Einladung zum Crashkurs Lesen In Deutschland wird um's Lesenlernen ein Riesen Bohei gemacht. Dabei geht es nur darum, 26 Buchstaben zu kennen, lesegerecht auszusprechen und kombinieren zu können. Eigentlich ganz einfach. Deswegen ist die Jahrtausende alte Methode und milliardenfach bewährte Methode der modernen Pädagogik ja so verdächtig. So einfach kann Lesenlernen doch nicht sein ! Oder am Ende doch? Wir lernen bis Ostern wie es geht. Ich lade euch ein. Lest mit! Ich weiß, wie es geht. Euer Wolfgang Heller, Lehrer und LeseCoach
Einladung zum Crashkurs LesenIn Deutschland wird um's Lesenlernen ein Riesen Bohei gemacht. Dabei geht es nur darum, 26 Buchstaben zu kennen,lesegerecht auszusprechen undkombinieren zu können. Eigentlich ganz einfach. Deswegen ist die Jahrtausende alte Methode und milliardenfach bewährte Methode dermodernen Pädagogik ja so verdächtig.So einfach kann Lesenlernen doch nicht sein ! Oder am Ende doch? Wir lernen bis Ostern wie es geht.Ich lade euch ein. Lest mit! Ich weiß, wie es geht. Euer Wolfgang Heller, Lehrer und LeseCoach
Druckversion | Sitemap
© Lehrer und Publikation