Wolfgang Heller
Bieler Weg 5

35789 Weilmünster im Taunus

wolfgangheller

@ kinderlernenlesen.de

 

Einfach vorbildlich 

Johann Bernhard Basedow

Gemeinfrei by Wikipedia
Gemeinfrei bei Wikipedia
 

Das Kurs-Material ist jetzt perfekt:    

Ihr bestellt je nach Wunsch:

 

  • telefonisch an 06472 - 911987
  • per E-Mail an wolfgangheller @ kinderlernenlesen.de
  • oder mit Paypal ( Paypal übermittel eure Adresse mit der Bestellung)

 

Der komplette Lesebrief mit ...

... dem Leselernheft 'Kinder lernen lesen', dem Lernheft  'Das ABC der Tiere' , dem Kursheft  'Die Lesegrundschule' , dem Spielfeld ''Lese-Safari' und dem Buchstabenbogen mit dem 'ABC der Tiere'.    15 € plus 4 € Versand.

 

Bestellung mit Paypal

 

Der Lesebrief
15,00 EUR
( Exkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten )

Im Lesepaket sind alle unten abgebildeten Hefte und Bögen enthalten.

lb-1

Alle 5  Artikel sind im Lesebrief enthalten.

 

Das Kursheft - Kinder lernen lesen...

ist für das letzte halbe Jahr der Vorschule und die ersten Monate in der Grundschule gedacht. Spielend lernen die Kinder die Buchstaben in ihrer grafischen Form und in ihrem Laut. Sie lernen, Buchstaben zu Silben zu 'verschleifen' und lernen, aus Buchstaben und Silben Wörter zu erlesen. 

 

Mit dem Spielfeld der 'Lese-Safari'  ...

lernen Kinder spielend die Buchstaben in ihrer grafischen Form und in ihrer lesegerechten Aussprache (Laut) . Ich konnte vielfach erleben, dass Kinder, die zusammen mit ihren Eltern das Spiel mehrfach spielten, innerhalb eines Wochenendes  alle Buchstaben in Form und Laut lernten.

 

Der Faltbogen mit dem Ausschneide-ABC der Tiere...

liegt dem Lesebrief bei. Der Bogen aus festem Karton enthält die Buchstaben des Alphabets in 4-facher Ausführung. Mit der großen Anzahl der Buchstaben können dann auch längere Wörter und kleine Sätze gelegt, gelesen und geschrieben werden.

 

Das Vorbereitungsheft - ABC der Tiere

Mit diesem Heft und seinen Ausschneidebuchstaben können Kinder im Vorschulalter spielend die Form und den Laut der Buchstaben lernen, können auch schon lernen, einfache Silben und Wörter zu legen. Sie finden auch Felder für erste Schreibübungen.

 

 

Das Kursheft 'Die Lese-Grundschule'

Wir sind jetzt schon mitten drin im 1. Schuljahr. Deshalb füge ich jetzt auch noch das Kursheft 'Die Lese-grundschule' dem Lesebrief bei. In insgesamt 24 Lektionen lernen Kinder die Buchstaben, das Kombinieren der Buchstaben zu Silben und zu Wörtern. Zu jeder Lektion gehört auch eine Schreib-Seite, auf der Kinder die Buchstaben, die Silben und die Wörter der Lektion schreiben.  Das Heft ist auch für Kinder der aktuell 2. und 3. Klassen geeignet, wenn sie noch Lese-Probleme haben. 

Druckversion | Sitemap
© Lehrer und Publikation